[App-Suche] Telefon nach Dateien durchsuchen

kr4mb3

kr4mb3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mal ne Frage: Ich suche eine App, mit der ich mein Telefon nach Datei(namen) dursuchen kann. Also sowas wie die Windows-suche. Ich hab nämlich viel Musik aufm Handy und weiß manchmal ni in welchem Ordner die ist. Ich hab den ES File Explorer.. mit dem kann ich immerhin Dateitypen suchen....hilft aber ni wirklich.
Ich hab schon im market gesucht, weiß aber nich, welches stichwort ich eingeben sollte.

Jemand ne Idee?

Greetz
kr4mb3
 
hat android nicht so ne integrierte suche? oder hab ich das nur auf dem milestone gesehen?

ich schließ mich mal deiner frage an, würde mich auch interessieren ;)
 
Würde mich auch interessieren :)

Edit: Astro kann das ganz gut stell ich gerade fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, astro hat da eine funktion die ich meine. gibts sowas auch als stand-alone programm? also ohne filemanager? weil astro wäre dann schon mein dritter. am besten wäre auch ein widget, das das telefon nach einem bestimmten suchbegriff durchforstet.
 
funktioniert die normale Suche nicht auch?

Und Google Gesture Search?

Meine dass beide auch nach Dateien suchen.
 
das geht aber beides erst ab android 1.6 ;)
 
ich wollte grad sagen. es gibt keine "normale suche"
google gesture search geht auch nicht? gibts noch alternativen? oder muss ich mein galaxy erst auf 1.6 flashen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
397
heinzl
heinzl
J
Antworten
0
Aufrufe
100
Joh
J
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten