1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. christian.john, 26.06.2012 #1
    christian.john

    christian.john Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ganz neu ein Tablett mit Android 4 und Bluetooth. Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich über Bluetooth mein Telefon (Nokia) steuern kann, sprich SMS schreiben / lesen, Anrufanzeige, Telefonbuch bearbeiten. Soetwas wie die Nokia PC Suite für den PC halt nur auf dem Tablet.

    Kennt jemand so eine App?

    Gruß,

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Handy mit WIFI und LTE gleichzeit nutzen Kommunikation 01.09.2017
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Du betrachtest das Thema "App um separates Handy zu steuern" im Forum "Kommunikation",