App zum Blockieren von Anrufern, SMS

R

RolandS007

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich suche nach einem oder mehreren apps zum blockieren von :

unbekannten teilnehmern!
anrufen die nicht im telefonbuch stehen!
sms von nummern die nicht im telefonbuch stehen!

ich hoffe ihr habt eine ahnung oder koennt mir einen tipp geben,
und ich bin hier im richtigen abteil ;)

schönes wochenende!

habe ein g1 falls das wichtig ist!

lg roland
 
Das sind dummerweise alles nur Anruf-Blocker

Ich hätte auch Interesse an einer App, die SMS blockt.
Ich hab vor kurzem meine Nummer gewechselt und bekomme seither Benachrichtigungen einer Mail-Box. Soll heißen. Irgendwann hat mal der Besitzer der Mail-Adresse eingestellt, dass er eine SMS bekommt, sobald er eine Mail erhält. Dieser Besitzer der Nummer bin JETZT ist und bekomme ständig nervige Benachrichtigungen.

Nur als kleine Erklärung, warum ich sowas haben will.
 
danke @ Operator !

also das eine was ich jetz gefunden hab is O.K. aber bei U. teilnehmen läutets trotzdem einmal dann gehts auf besetz,... also siehts fuer die person so aus als würde man schnell auf no drücken,... also eben nicht optimal aber besser als nix.

sms unbekannte zu blocken finde ich überhaupt nichts leider...

also wenns noch weiter tips gibt bin ich nicht alles andere als undankbar ;)

lg

 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
169
Kallest1100
Kallest1100
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten