1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vampy85, 03.07.2012 #1
    Vampy85

    Vampy85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da meine Freundin ständig wechselnde Schichten hat und wir nicht immer austauschen, wann wir am nächsten Tag aufstehen müssen, würde mich ein App interessieren, das den Status des jeweiligen Kontakts abfragen kann (wie ein Status bei Messenger), ohne, dass man Gefahr läuft, den entsprechenden Kontakt zu stören.
    Da wir beide nur dann per Icq/Skype online sind, wenn wir wirklich chatten wollen, kann man leider diese Optionen für das Vorhaben nicht nutzen.

    Weiß Jemand zufällig ein entsprechendes App (dass logischerweise beide installiert haben müssen)?

    Viele Grüße,
    Vampy
     
  2. Ladylike871, 03.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App zur Kontrolle, ob Jemand wach ist/schläft/beschäftigt ist etc." im Forum "Kommunikation",