Suche App zur Verstärkung des Ohrmuschel-Lautsprechers

M

MaxiMustermannski

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Lautrprecher oben (Ohrmuschel) ist viel zu leise, sprich wenn ich telefoniere, egal ob Mobilfunk oder Whatsapp (ohne auf Lautsprecher umzustellen) dann höre ich den Gegenüber kaum, obwohl alles auf maximale Lautstärke eingestellt ist. Ich habe schon einige Apps ausprobiert aber in denen wird nur der normale Lautsprecher lauter, für Notifikationen oder Musik.
Vielleicht kenn jemand eine dazugehörige App, ohne noch eingie weitere ausprobieren zu müssen ?

Laut dieser App sollten Telefonate gehen, aber diese App bringt leider auch nicht das gewünschte Ergebniss:
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.omegacentauri.SpeakerBoost&hl=de
 
Hallo,
kann es einfach sein, dass dein Lautsprecher für das Telefon defekt ist?
Eine App kenn ich leider keine, da schon die anderen von dir genannten für die Medien bei mir überhaupt nichts bringen.
 
Ich würde auch von einem defekt ausgehen... ein üblicher Defekt.

(Ich habe aber auch schonmal Metallspäne im Schlitz der Ohrmuschel gehabt, die sich von einem 5mm Neodym-Magneten überreden liessen weiter zu wandern... und plötzlich wurden die Stimmen lauter...die aus dem Lautsprecher...)
 
@MaxiMustermannski

Vielleicht gibt es dazu in dem für dein Gerät passenden Fachforum Hilfe.
 
Hallo, danke für die Antworten, kann sein das es Deket ist, da das Gerät schon paar mal bekanntschaft mit dem Boden machte :/
es handelt sich um das Mi 8 (erste Generation) Metallspähne kann ich ausschließen, nicht vorhanden bzw. keine Chance gehabt in Arbeit oder sonstwo in Verbindung damit zu kommen.

Dachte nur evtl. gibt es eine App um dies zu verstärken :(
 

Ähnliche Themen

T
  • Tahtu
Antworten
1
Aufrufe
389
Tahtu
T
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
194
Nightly
Nightly
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
344
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten