App zur Verwaltung zu tätigender Anrufe?

C

cyranostpauli

Neues Mitglied
0
Hi,

sammle oft Telefonate für unterwegs, um das dann im Auto oder bei Fußwegen hintereinander abzutelefonieren. Suche dazu eine App.

Wie könnte so etwas aussehen?

1.) Entweder im Handy klicke ich mir die die Kontakte zusammen für die Liste, so dass ich sie, wenn ich wieder mal Länger im Zug oder Auto bin anrufen kann.

2.) Oder ich schreibe die zu tätigenden Anrufe auf eine Website an meinem Bürorechner, dies wird dann abgerufen von einer App, die mir dann hilft, die Kontakte nacheinander abzutelefonieren.

Gibt es da was? Hat jemand Erfahrung damit oder wie löst Ihr das Problem?

Lieben Gruß,
Cyrix

(habe Samsung Galaxy W)
 
Ich würde einfach ein ToDo liste anlegen und dann die erledigten anrufe rausstreichen. (zb color note)

Für anruferinnerungen zu bestimmten Zeit verwende ich col reminder. Hier kann man die Erinnerungen gleich mit den Kontakten aus dem tel. Buch verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tahtu
Antworten
1
Aufrufe
387
Tahtu
T
V
Antworten
17
Aufrufe
667
V40
V
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten