1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cyranostpauli, 22.12.2011 #1
    cyranostpauli

cyranostpauli Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

sammle oft Telefonate für unterwegs, um das dann im Auto oder bei Fußwegen hintereinander abzutelefonieren. Suche dazu eine App.

Wie könnte so etwas aussehen?

1.) Entweder im Handy klicke ich mir die die Kontakte zusammen für die Liste, so dass ich sie, wenn ich wieder mal Länger im Zug oder Auto bin anrufen kann.

2.) Oder ich schreibe die zu tätigenden Anrufe auf eine Website an meinem Bürorechner, dies wird dann abgerufen von einer App, die mir dann hilft, die Kontakte nacheinander abzutelefonieren.

Gibt es da was? Hat jemand Erfahrung damit oder wie löst Ihr das Problem?

Lieben Gruß,
    Cyrix

(habe Samsung Galaxy W)

2. Gizl, 22.12.2011 #2
    Gizl

Gizl Android-Experte

Ich würde einfach ein ToDo liste anlegen und dann die erledigten anrufe rausstreichen. (zb color note)

Für anruferinnerungen zu bestimmten Zeit verwende ich col reminder. Hier kann man die Erinnerungen gleich mit den Kontakten aus dem tel. Buch verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite wird geladen...