1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ternalo, 08.08.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das E-mail app (das ist von anfang an installiert) öffne steht da ich muss entweder POP3 o. I... wählen aber ich habe ein Hotmail .. also von MSN ... was muss ich da wählen ?:eek:
     
  2. Lion13, 08.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Meines Wissens bietet Hotmail kein IMAP an, also müßtest du POP3 wählen... ;)
     
  3. Göpe, 08.08.2010 #3
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Ternalo, 08.08.2010 #4
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke aber klappt trotzdem nicht
     
Du betrachtest das Thema "Appproblem - "E-Mail"" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.