Apps erlauben Sound abzugeben, obwohl das Handy sich im lautlosmodus befindet

A

adlerstar11111

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App, die es erlaubt, bestimmten Apps auch im lautlosmodus Sound abzuspielen. Ich habe Chaton und möchte, dass Chaton Nachrichten ankommen, auch wenn das Handy stumm geschaltet ist. Ist so etwas möglich? Vielen Dank!
 
weiß keiner eine möglichkeit?
 
ich kenne Chaton nicht, aber evtl. gäbe es die Möglichkeit mit Tasker die Benachrichtigung abzufangen um dann ein Alarmsignal auszulösen.
Testweise Tasker installieren, neues Profil erstellen und ein Ereignis (evtl. 3rd Party oder Benachrichtigung) finden, welches auf die Nachricht anspricht, um dann einen Benachrichtigungstask zu erstellen.
Falls es funktioniert kann das Profil später noch verfeinert werden (z.B. nur ausführen wenn lautlos, etc.)
 
komme damit nicht zurecht. weitere vorschläge?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
834
Lis2023
L
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
J
Antworten
7
Aufrufe
214
juni
J
Zurück
Oben Unten