Apps für Facebook

proudmouse

proudmouse

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum!

Auf der Suche nach einem schönen App, mit dem ich unterwegs in Facebook rumfuchteln kann, bin ich bislang nicht so recht fündig geworden. Bei jedem App fehlt etwas, stört mich etwas - und damit meine ich nicht solche Kleinigkeiten wie die Farbwahl. Deshalb habe ich beschlossen, das Ganze etwas ausführlicher zu machen und anschließend einen Testbericht (Vergleich) der diversen Anwendungen zu schreiben. Wird auch hier im Forum veröffentlicht, falls Interesse besteht.

Bislang habe ich auf dem Telefon (und auch weitgehend getestet): Facebook (O-App), FriendCaster, Seesmic, Tweet Deck und Hoot Suite.

Habe ich noch ein wesentliches App übersehen für diesen Zweck? Was könnte ich zu dem Test noch hinzufügen?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten