[APPs] Galaxy S3 Ports

R

rom2007

Dauergast
195
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1662255
Hat von euch schon jemand einige S3 apps installiert?

YouTube, Gtalk haben funktioniert.

Aber jetzt hänge ich beim Accuweather Widget, digital Uhr Widget und der Video Editor App fest.
Habe die rar Dateien entpackt mal in data/app und system/app verschoben und Rechte gesetzt. Dennoch lässt sich nichts von den Apps installieren.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Stell ich mal meine Frage anders.
Ich habe zum Beispiel die Accuweather.apk und dazu eine Accuweather.odex Datei. So was muss ich noch mit der odex Datei machen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Aber gehört das wirklich spezifisch zu Samsung Galaxy W?
Und nicht eher zu Android Allgemein? Oder ähnliches, denn das sind ja Apps die man überall installieren könnte.
 
War mir unsicher. Könntest du es verschieben?
Edit: Mittlerweile habe ich es anders hin bekommen. Dennoch interessiert es mich was man mit den odex Dateien macht. Also bitte verschieben.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du es denn hinbekommen? Ich würde es auch mal testen, bin aber zu ängstlich und warte immer erst auf Feedback ;)

Gesendet über meinen S2-Androiden mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android45
Vielen Dank für den Tipp. Werde ich am WE mal testen :)
 
Kein Problem ;)
Kennt sich wirklich keiner mit odex Dateien aus?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Danke für den Link. Aber der hat mich jetzt nicht so weiter gebracht. Was mache ich den jetzt mit diesen odex Dateien?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Die sind – grob gesagt – vorübersetzt, in Bestandteile der Original-APK zerlegt. Du musst sie, um wieder eine universale APK zu erhalten, „deodex”en. Ein Beispiel, wie das gehen könnte, steht im Link. Ob das aber auf Dich anwendbar ist, weiß ich nicht. Generell findest Du unter diesem Stichwort im englischsprachigen Web viele Anleitungen, wie das geht. (Ein paar Dinge musst Du aber schon dafür auf Deinem PC installieren.)
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Kann mir mal jemand sagen welche zip ich auf der Seite nehmen muss?Habe ein Samsung i9003 mit cm9 alpha7 bzw könnte ich auf aokp build39 wechseln. beide laufen mit android 4.0.4

Danke
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
E
Antworten
4
Aufrufe
628
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten