bluelupo
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
wie kann ich in AquaMail (Pro) eine abgespeicherte noch nicht versendete eMail wieder finden? Ich konnte die ensprechende Stelle nicht finden. Einen Ordner wie etwa "Entwürfe" gibts leider nicht. Muss ich da ggf. erst eine Option in den Einstellungen aktivieren, wenn ja welche?
Ich nutze IMAP-Kontos bei meinen Providern.
Grüße
bluelupo
wie kann ich in AquaMail (Pro) eine abgespeicherte noch nicht versendete eMail wieder finden? Ich konnte die ensprechende Stelle nicht finden. Einen Ordner wie etwa "Entwürfe" gibts leider nicht. Muss ich da ggf. erst eine Option in den Einstellungen aktivieren, wenn ja welche?
Ich nutze IMAP-Kontos bei meinen Providern.
Grüße
bluelupo
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian (vereinfacht) Chinesisch Sprache erkennen »Deutsch AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian (Vereinfacht) Chinesisch Sprache erkennen »Deutsch
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German