1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lacuca, 27.01.2012 #1
    lacuca

    lacuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne eine mexikanische Handynummer in Whatsapp einfügen, jedoch findet Whatsapp meinen Kontakt nicht. Ich habe schon alles mit der Vorwahl +52 versucht, jedoch bekomme ich es nicht hin.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. supergroby666, 18.03.2012 #2
    supergroby666

    supergroby666 Neuer Benutzer

    vor ddm gleichen Problem stehe ich auch, eine Kollege ist in neu seeland, hat sein IPhone mitgenommen und dort einen handyvertrag. wir bekommen es beim besten willen nicht hin über whats app zu kommunizieren, sein Kontakt wir in meiner liste auch nach manuellem aktualisieren nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  3. pleitegeier, 18.03.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Hmm also ich habe mit ner spanischen Nummer und 2 schweizer Nummern keine Probleme...

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
    supergroby666 gefällt das.
  4. trk, 18.03.2012 #4
    trk

    trk Android-Lexikon

    ich kann nur evtl. bei der mex. Nummer helfen, aber das scheint ja nicht mehr aktuell zu sein da der TE sich nun gute 6 Wochen nicht mehr drum gekümmert hat.

    Generell würde ich bei den Rufnummern ansetzen: Mexiko hat +52 als Ländervorwahl und dann kommt dort noch die Region (Area Code) Vorwahl, auch bei Handies.

    Also z.b. +52 686 123456

    +52 = Mexiko
    686 = Region Mexicali
    123456 = Handy Nummer.
     
  5. supergroby666, 18.03.2012 #5
    supergroby666

    supergroby666 Neuer Benutzer

    Die wurden dementsprechend auch utomatisch gefunden oder musstest du etwas bestimmtes machen? Wäre halt günstiger als sms(69 Cent) und wesentlich funktioneller als alles städig pet Mail zu regeln

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  6. lacuca, 19.03.2012 #6
    lacuca

    lacuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich lange keine Antwort bekam, habe ich gar nicht mehr an diesen Thread gedacht. Mittlerweile habe ich mein Problem mit Mexiko gelöst.
    Nur noch mal für die, die es nochmal brauchen: 00521 + Handynummer. Um die Regionvorwahl muss man sicht nicht kümmern, da sie in jeder Handynummer schon drin ist. Als Beispiel: Jede Handynummer aus Xalapa fängt mit 228 an, jede aus Veracruz mit 229 usw. So wählt man eine mexikanische Nummer richtig und wird auch von Whats App problemlos erkannt.

    Zu Neuseeland: Die Vorwahl ist +64, jedoch würde ich es mal wie bei meinem Mexikobeispiel mit 0064 versuchen. Aber das hast du sicher schon probiert. Wirklich mehr konnte ich jetzt leider nicht finden.
     
  7. supergroby666, 20.03.2012 #7
    supergroby666

    supergroby666 Neuer Benutzer

    Mit der doppelnull hatte ich schon getestet, ohne erfolg

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"? Kommunikation 11.09.2017
Suche Datenroaming einschalten wenn EU Ausland Kommunikation 20.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. ausländische nummer whatsapp

    ,
  2. whatsapp ausländische nummer

    ,
  3. vorwahl mexiko whatsapp

    ,
  4. russische vorwahl whatsapp,
  5. whatsapp vorwahl kasachstan,
  6. whatsapp russische nummer,
  7. whatsapp mit ausländischen handynummern,
  8. whatsapp kasachstan,
  9. russische handynummer whatsapp,
  10. whatsapp auslandsnummer,
  11. whatsapp ins ausland vorwahl,
  12. vorwahl russland handy whatsapp ,
  13. whatsapp ausländische nummern hinzufügen,
  14. Mexiko Handynummer,
  15. whatsapp von deutschland nach russland
Du betrachtest das Thema "Ausländische Nummer in Whatsapp einfügen/finden!" im Forum "Kommunikation",