1. fooki, 26.12.2010 #1
    fooki

    fooki Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo. Ich habe ein problem beim surfen. Wenn ich eine neue adresse eingeben will kann ich nicht direkt meine adressE eingeben weil opera von selber vervollständigt. Das stört weil ich dann erst mal die vorgeschlagene adresse erst mal entfernen muss. Wie kann man das deaktivieren?

    Grüße
    Fooki
     
  2. Kev, 26.12.2010 #2
    Kev

    Kev Guru

    Geht ja nicht um das SGS, sondern um Opera, deshalb verschoben.
     
Du betrachtest das Thema "Auto vervollständigung beim surfen" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.