1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zkytmilad, 17.02.2010 #1
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi! Sorry, wenn es diesen Beitrag bereits geben sollte, ich habe aber keinen gefunden, der diesem Inhalt nahe kam.

    Ich würde gerne die automatische Anzeige der Android-Smileys bei empfangenen SMS deaktivieren und lieber die Zeichen oder andere Smileys anzeigen lassen.
    Bin bei IK5, gibts da eine Möglichkeit?


    BG
     
  2. Thyrion, 17.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das Problem ist nicht Galaxy spezifisch, daher verschoben... Info für Nicht-Galaxy-Kenner: IK5 bezeichnet eine Firmware-Version.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Du betrachtest das Thema "Automatische Smileys in empfangenen SMS deaktivieren?" im Forum "Kommunikation",