AVM Fritz!App Fon Labor 1.72: Gesprächspartner hört mich nicht

Da bist du nicht alleine... :rolleyes:

Nach dem der Hersteller AVM den App "verschlimmbessert" hat habe ich es wieder von mein ACE2 entfernt.

Eigentlich aus ein ganz andere Grund. Diese App hat bei jeden von mir gestartete Anruf dazwischengefunkt und wollte ausgewählt haben, ob ich über den Fritz App anrufen möchte, oder ohne. Der Beste ist es gewesen, es war nicht abstellbar.:cursing:
Im Praxis hat es so ausgesehen, dass ich habe den Anruf gestartet, das Gerät automatisch zu Ohr gehalten, und es passierte nichts, bis ich bemerkt habe, daß ein Fenster aufgepoppt ist mit dem Auswahlmöglichkeit. Richtig genervt hat im Auto, wenn das Gerät per Blutooth verbunden war. Bei mir im Auto habe ich ein Touchscreen, worüber ich den Telefon steuern kann.
Der App hat es einfach unmöglich gemacht das Gerät im Auto zu nutzen. Stellt euch vor, ich auf Autobahn, relativ viel Verkehr, 100 km/h drauf, ich will kurz mein Frau anklingeln, dass ich losgefahren bin, aber das Ding geht nicht. Dann fängt man an da im Verkehr rumzufuchteln (verboteneweise). Also ne, das geht absolut nicht.

Ich habe auch Fritz box 7170, Firmware auch aktuell.
Warten wir mal ab, vielleicht packt AVM irgendwann der Ehre, und machen sie es richtig.
Viele User haben ihren Frust bei Google Play in dei Bewerungen preisgegeben (ich auch), also AVM müsste es bescheid wissen...
Mich persöhnlich ärgert es nur, daß wir Verbraucher, also von wem diese Firmen eigentlich existieren, reagieren nicht. Eine Stellungsnahme gefälligst, oder irgendein Lebenszeichen wäre angebracht, daß man weiss daß es bei den angekommen ist.
Na ja.... was rege ich mich auf...:rolleyes2: .... ruhig Brauner...
 
Du solltest aber nicht vergessen das dies die "Labor"-Version ist und nicht die stabile von AVM. Heißt dort wird eingebaut und getestet, als User bist du damit ein dankbarer Tester.
 
Ja, hast eigentlich Recht, nur hat mich tierisch genervt, dass anstatt ein Vorschritt drei Rückschritte "upgedated" wurde.
Aber soll man darüber halt nicht aufregegen, es ist halt ein Laborversion....:crying:
 
Changelog

Neue Funktionen

Neue Funktionen in dieser Version:
- Wahlregeln unterstützt (ehemals "Ausnahmen")
- Dialpad mit Wahlwiederholung für letzte fünf Rufnummern und automatischer Formatierung der Zielrufnummer
- Sicherheitsrückfrage, ob Anwahl über Mobilnetz erfolgen soll falls keine Anmeldung zur FRITZ!Box besteht
- Sprachübertragung optimiert für Samsung Galaxy Ace 2 und LG Optimus 4X HD
- HTC-Geräte: Rückfrage nur falls Anmeldung zur FRITZ!Box besteht
- HTC-Geräte: Option zur Anwahl ohne Rückfrage (Einstellungen / Erweitert)
 
Jopp, da ist es die "Sicherheitsrückfrage". Das ist so Sinnlos wie Papst seine Eier.
Wenn das Gerät kein Verbindung zu Fritzbox hat, dann ist doch selbstverständlich dass der Anruf über Mobilfunk raus soll, oder stehe ich auf dem Schlauch?

"Sprachübertragung optimiert für ACE2 ..." :)
Jetzt kannst keinen mehr mit dein Geschwätz langweilen, ist doch ein riesen Vorschritt ... Sarkasmus aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit JB Update und Fritzfon 1.79 scheint es jetzt zu funktionieren. Wie gut wird sich zeigen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.131
frostixxl
F
H
Antworten
50
Aufrufe
12.747
nickoski
N
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
201
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten