1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hotas, 18.11.2010 #1
    Hotas

    Hotas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    falls es noch nicht irgendwo geschrieben wurde....

    Babbler hat den Vorteil, dass es vernünftige Notifications gibt, auch ausserhalb von FB. So war es zumindest früher. Unter 2.1 konnten sich wohl die meisten Leuten nicht mehr über Babbler einloggen.
     
  2. Hotas, 18.11.2010 #2
    Hotas

    Hotas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Notifications funktionieren auch wieder. Und zwar ausserhalb von FB oder Babbler!
     
  3. justanordinarydude, 19.11.2010 #3
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    lol das gibts noch? mochte die app damals recht gern aber irgendwann haben die alles mit neuem UI verpfuscht und dann hat fast nichtsmehr richtig funktioniert
     
  4. Hotas, 20.11.2010 #4
    Hotas

    Hotas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Markt ist es wohl nicht mehr, hatte es noch drauf. Bei mir hat immer alles funktioniert und tut es auch jetzt noch (v1.4.5.).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chrome Browser läd nichts mobil, WLAN funktioniert Kommunikation 31.05.2018
Du betrachtest das Thema "Babbler (Facebook) funktioniert unter Froyo wieder" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.