Bei Facebook immer online

JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
45
Moin!

Ich werde bei Facebook in letzter Zeit dauernd als online angezeigt, auch wenn ich es - zumindest am Rechner - gar nicht bin, bzw. ich mich dort als "offline" eingestellt habe.
Kann es sein, dass das an der Facebook-App liegt? Benutze die normale Android-App. Muss man sich da auch immer noch extra abmelden? Schließe die eigentlich immer nur per Zurück-Taste. Aber habe bislang auch noch nicht davon gehört, dass andere das Problem hätten?!?! :confused:
 
Du bist dich bei der App abmelden und zwar geht das folgendermaßen: Linke Taste dort steht dann ''Abmelden'',so ist das zumindest beim Galaxy S2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das wirklich so? Man muss sich jedesmal manuell ausloggen am Handy? Wie greifen denn dann Widgets etc. drauf zu? Oder wie funktioniert dann generell die Synchronisation? Dafür muss ich dann also in Kauf nehmen, immer als online angezeigt zu werden???
 
Du kannst in der Facebook-App im Chat gesondert offline gehen, ohne dich jedesmal komplett in der App abmelden zu müssen. Damit müsste sich das Problem erledigen.
 
Ist man denn immer automatisch im chat online, wenn man sich übers Handy einloggt?
Und hat das Problem noch jemand? Hab auch von anderen Android-Usern noch nix davon gehört! :(
 
Is bei mir auch so.. stört mich aber nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
26
gerdchen
G
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten