1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nizzyx, 13.10.2011 #1
    nizzyx

    nizzyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo User,
    wie oben beschrieben Erhalte ich keine Meldung über neue Facebook Nachrichten im Benachrichtigungsfeld vom HTC.
    Erst wenn ich Facebook geöffnet habe, erscheint eine neue Facebook Nachricht.

    Gestern habe ich es noch bekommen und konnte sogar direkt antworten ohne die App zu öffnen.
    Verbunden ist alles und Synchronisieren ist eigentlich auch eingestellt.

    Bitte um Rat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nizzyx
     
  2. Basti3, 13.10.2011 #2
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Das Problem hab ich auch -.-

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  3. nizzyx, 13.10.2011 #3
    nizzyx

    nizzyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Einstellung mal Deaktiviert und Aktiviert dann ging es 2 mal aber jetzt gehts andauernd nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. keine Nachrichten im benachrichtigungsfeld

Du betrachtest das Thema "Bekomme keine Nachrichten im Benachrichtigungsfeld vom HTC" im Forum "Kommunikation",