Bekomme whatsapp nicht zum laufen

U

Uhrwerk

Neues Mitglied
0
Wie im Titel schon erwähnt, bekomme ich whatsapp nicht zum laufen.
Hoffe es kann jemand helfen.:confused:
 
Wie weit kommst du denn?
 
Habe es installiert, Telenr. abgeschickt. sollte dann nicht eine bestätigungs SMS kommen? Wenn ja, ich habe keine bekommen. benachrichtigungen bekomme ich auch keine. Muss da noch etwas einstellen?
 
Doch normal bekommst du dann eine SMS geschickt. Der Rest geht dann automatisch. Einstellen musst du nichts zusätzlich. Schmeiße es noch einmal runter und installiere neu.
 
hab ich jetzt schon 3x mal gemacht. beim 1-2 mal habe ich noch die 0 mit angegeben. beim 3x habe ich nur meine Telefonnr. ohne 0 angegeben. auch nichts:(
freunde posten ständig facebook, aber ich bekomme keine benachrichtigung. muss man bei facebook noch etwas einstellen, damit man benachritigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal mit +491..... versucht und die Meldung das es eventuell zu kosten kommen kann bestätigt?
 
+49 steht ja schon und extra eingeben kann ich es nicht. nur meine telefonnr.
 
Das ist auch richtig so, nur die Nummer.
Installiere es nochmal neu und lösche dann mal die Cache der App.
Vielleicht spinnt Whatsapp mal wieder.
Hatte das letztens auch, nach einem Wipe.
Konnte mich nicht mehr mit meinem Konto einloggen.

Getaptalkt vom S2
 
Also wenn ich es neu installiere bekomme ich auch keine SMS mehr, es geht dann aber trotzdem.
 
Randall Flagg schrieb:
Installiere es nochmal neu und lösche dann mal die Cache der App.
Getaptalkt vom S2
Der Cache zeigt 0,00 an, kann also nichts löschen.

Heggy schrieb:
Also wenn ich es neu installiere bekomme ich auch keine SMS mehr, es geht dann aber trotzdem.

Leider habe ich noch nie eine SMS bekommen
 
Hast du versucht mal einen Account von einem anderen Handy zu erstellen
 
Nein,habe auch nicht die möglichkeit
 
kann jetzt schreiben und empfangen. nur wie bekomme ich Benachrichtigungen wenn Freunde etwas bei Facebook Posten
 
Was bitte schön hat whatsapp mit facebook zutun???
 
afk009 schrieb:
Was bitte schön hat whatsapp mit facebook zutun???

Ein freund von mir, besitzer eines Black Berry, bekommt ( wie auch immer ) Benachrichtigungen wenn einer seiner Freunde was postet. dachte es läuft über whatsapp:(
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
46
Aufrufe
872
kirsche11
K
L
Antworten
2
Aufrufe
496
A-WE
A-WE
O
Antworten
12
Aufrufe
549
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten