1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Obsesion1987, 19.02.2012 #1
    Obsesion1987

    Obsesion1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu liebe Android Fans:)

    Ich habe seit Monaten ein Problem mit Whats App.

    Hm.. ich bin kein Technik Profi, entschuldigt deshalb bitte meine Worte;)
    Also ihr kennt das ja, wenn ihr eine SMS bekommt.. Dann seht ihr die Benachrichtigung auf dem Display und es leuchtet auch kurz auf. Bei Whats App ist das nicht so. Da höre ich einen Ton, jedoch bleibt das Display dunkel. Das heißt, im lautlos Modus, ohne Vibration, oder wenn ich den Ton (z.b. im Auto) grad nicht höre, bekomme ich nicht mit, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe!
    Habe mir das bei Freunden mit einem Iphone angeschaut. Da leuchtet das Display, wie bei einer neuen SMS kurz auf.

    Ich sehe auch, dass man eine Farbe für ein LED Licht einstellen kann. Direkt in den Whats App Einstellungen. Von weiß bis lila is da alles dabei! Aber das funktioniert auch nicht...
    Wisst ihr was da Sache is?

    Vielen Dank für die Antworten:)
     
  2. M.Fischer, 19.02.2012 #2
    M.Fischer

    M.Fischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe für mein Note die App NoLED runtergeladen. Die löst das Problem und macht auch noch eine schöne Nachtuhr!
     
    Obsesion1987 gefällt das.
  3. flosch1980, 19.02.2012 #3
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Mit der led kann es nicht gehen, da am s2 ja keine notification led ist sondern nur das kameralicht.

    Hol dir noled aus dem market und dann füge whatsapp mit dazu bei den benachrichtigungen.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
    Obsesion1987 gefällt das.
  4. Obsesion1987, 19.02.2012 #4
    Obsesion1987

    Obsesion1987 Threadstarter Junior Mitglied

    NoLed kenn ich schon. Aber das hat bei mir immer so viel Akku verbraucht...
     
  5. Obsesion1987, 19.02.2012 #5
    Obsesion1987

    Obsesion1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Habs mir jetzt nochmal runtergeladen. Wie genau stell ich denn nur die Benachrichtigung für Whats App ein? Gibt ja nur Kategorien wie z.b. SMS/MMS, versäumte Anrufe,...
     
  6. sensor99, 19.02.2012 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin

    Ich nehme mal an, dass Du in den What`s App Einstellungen den Punkt NACHRICHTENMELDUNG schon kennst..??
     
  7. Obsesion1987, 19.02.2012 #7
    Obsesion1987

    Obsesion1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Ähm... Ja, den Punkt kenn ich!
    Da kann ich einstellen was ich will, aber aufleuchten tut das Display nicht!
    Und das is bei einer Freundin auch so. Die hat auch ein Samsung.
     
  8. flosch1980, 19.02.2012 #8
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Du gehst in noled auf Benachrichtigung auswählen - überwachte Apps und dann klickst Du dort whatsapp an und fertig.

    Genauso habe ich es auch und es geht.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  9. sei-bamboocha, 10.04.2012 #9
    sei-bamboocha

    sei-bamboocha Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. was bedeutet licht bei whatsapp

    ,
  2. whatsapp licht einstellen

    ,
  3. nokia whatsapp licht

    ,
  4. whatsapp licht,
  5. samsung galaxy s2 whatsapp licht,
  6. whatsapp einstellungen licht,
  7. samsung a5 whatsapp licht ,
  8. samsung galaxy s2 whatsapp licht geht nicht,
  9. whatsapp licht lila,
  10. whatsapp licht farbe ,
  11. samsung galaxy a5 licht whatsapp,
  12. whatsapp keine textanzeige s5,
  13. wie licht bei whatsapp einstrllen,
  14. noled geht bei lautlos modus nicht an,
  15. whatsapp benachrictigungsanzeige
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsanzeige bei der What's-App" im Forum "Kommunikation",