1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. curlybee, 12.03.2012 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Ich suche nach dem Benachrichtigungston des imo-Messengers. Das ist ein kurzer Pfeifton. Ich möchte ihn für GTalk nutzen, kann ihn aber nicht finden.

    Kann mir jemand verraten, wie ich da ran kommen kann? Oder kann ihn mir zuschicken?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. kurt_c_hose, 12.03.2012 #2
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Der ist so nur aus der App auswählbar. Hab ihn mal aus der *.apk rausgeklaut :)

    BEEP
     
  3. curlybee, 13.03.2012 #3
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lieber Kurt,

    das ist genau der Ton, den ich meine. Aber wie kann ich Beep jetzt aus deiner Dropbox rausklauen : Confused2:

    Ich konnte mir den Ton auch nur auf dem PC anhören, das Handy konnte es nicht abspielen.

    Liebe Grüße
     
  4. kurt_c_hose, 13.03.2012 #4
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Am Besten am PC. Rechtsklick, Speichern unter...und dann ab damit auf dein Handy.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    curlybee gefällt das.
  5. curlybee, 13.03.2012 #5
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super! Ich danke dir wie verrückt! Hat geklappt.

    Liebe Grüße und gute Nacht :laugh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. imo KlingelTon einstellen

    ,
  2. kein ton bei imo

    ,
  3. ton bei imo ändern android

    ,
  4. imo tonprobleme,
  5. imo benachrichtigungston
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston imo-Messenger" im Forum "Kommunikation",