Benachrichtigungston imo-Messenger

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo.

Ich suche nach dem Benachrichtigungston des imo-Messengers. Das ist ein kurzer Pfeifton. Ich möchte ihn für GTalk nutzen, kann ihn aber nicht finden.

Kann mir jemand verraten, wie ich da ran kommen kann? Oder kann ihn mir zuschicken?

Vielen Dank und liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ist so nur aus der App auswählbar. Hab ihn mal aus der *.apk rausgeklaut :)

BEEP
 
Lieber Kurt,

das ist genau der Ton, den ich meine. Aber wie kann ich Beep jetzt aus deiner Dropbox rausklauen : Confused2:

Ich konnte mir den Ton auch nur auf dem PC anhören, das Handy konnte es nicht abspielen.

Liebe Grüße
 
Am Besten am PC. Rechtsklick, Speichern unter...und dann ab damit auf dein Handy.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee
Super! Ich danke dir wie verrückt! Hat geklappt.

Liebe Grüße und gute Nacht :laugh:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
475
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
187
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten