1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glak, 24.07.2011 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    folgendes Problem habe ich auf meinem Defy: Ich möchte einen Spiegel Online-Bericht in meinem Facebook-Profil posten. Hierfür bin ich bei Facebook eingeloggt, und gehe auf das Facebook-Symbol unter "Empfehlen" auf dem entsprechenden Spiegel-Bericht.

    Jetzt erscheint auch das Ganze auf der Facebook-Seite unter der Rubrik "Teilen", und schon schön vorbereitet, so wie es später aussehen soll. Das Problem ist aber, dass es hier keine Möglichkeit zum Bestätigen gibt, so in etwa wie "jetzt posten" oder so - ich kann also den Vorgang nicht abschließen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal und Grüße :)

    Glak
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. fotos von spiegel online bei facebook posten verboten?

Du betrachtest das Thema "Berichte von Spiegel Online auf Facebook posten?" im Forum "Kommunikation",