Berwertungen über Google Maps oder Places mit Android nicht möglich

P

planb

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist es noch nicht gelungen, Google Maps-Bewertungen von Orten über einen Browser der mobilen Android Endgeräte vorzunehmen. Nur mit der Maps-App oder meinem Windows PC funktioniert das.
Habt ihr eine Lösung oder eine Erklärung dazu?

Auf folgenden Geräten habe ich das getestet: Samsung Galaxy I9003, ASUS Eee Pad Transformer, Sony Tablet S.

Bin dankbar für jede Lösung, da uns unsere Kunden im Geschäft mit einem Tablet bewerten sollen.

Beste Grüße vom Christian

P.S.: Hoffentlich bin ich in der richtigen Rubrik
 
Hat keiner eine Idee?
Speziell geht es mir um diesen Eintrag:
Haarverlaengerung-in-Bonn.de

Am Laptop kann man ohne weiteres einen Erfahrungsbericht scheiben. Auf mobilen Geräten nicht.

Bin für jede Lösung dankbar.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
2.018
flatflo
flatflo
B
Antworten
1
Aufrufe
216
holms
holms
L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten