Besonders lauter & trotzdem dezenter / erträglicher Klingelton

M

Mouro

Stammgast
124
Hallo Freunde,

ich suche einen Klingelton (egal ob als mp3 Download oder als App) der wirklich sehr laut ist und den man gut wahrnimmt, da ich viel draußen in lauter Umgebung arbeite.
Gleichzeitig sollte der Klingelton aber erträglich für meine Mitmenschen sein, kein schriller Techno - Beat oder ähnliches.
Das klassische "Ring - Ring" eines alten Telefons haben mittlerweile so viele, dass akute Verwechslungsgefahr besteht.

Habt ihr da noch einen Tip für mich? Im Market und beim Googeln bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Danke !!
 
Ich habe mir einen lauten Klingelton einfach selbst hergestellt.

Gewünschtes Lied nehmen und am PC mit Audacity die Lautstärke so weit erhöhen, dass es knapp unter der Grenze zum Übersteuern ist. (Oder mit Audacity ein Stück aus dem Lied schneiden, das einem besonders gut gefällt und insbesondere "Forte" ist und zusätzlich noch lauter aussteuern).

Auf Smartphone übertragen, als KT einstellen und freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Leider habe ich kein Lied, aus dem ich was rausschneiden könnte (also kein Lied, das als Klingelton passt).
 
Nimm doch den Klassiker "The Whisler" aus KillBill, der Klingelton ist sehr auffällig aber zaubert Kennern des Film ein Schmunzeln ins Gesicht und ältere Herrschaften sprechen dich auf den netten Klingelton an.

EDIT:
Als Anhang der Ton (ist ein Remake im ogg.Format gezippt weil das Forum ogg nicht zulässt).
 

Anhänge

  • KILLBILL.zip
    113,9 KB · Aufrufe: 4.837
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mouro, joe_sixpack und Korynaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Mouro
Gibt es denn auch "hochwertige" Klingeltöne, die meisten sind am Ende grandios abgeschnitten, zudem bleibt ein Gefühl das eine Praktikant schnell 100 Klingeltöne mit dem Medienrecorder von Win3.11 zusammenstellte. :huh:

Kandor
 
"Gewünschtes Lied nehmen und am PC mit Audacity die Lautstärke so weit erhöhen, dass es knapp unter der Grenze zum Übersteuern ist. (Oder mit Audacity ein Stück aus dem Lied schneiden, das einem besonders gut gefällt und insbesondere "Forte" ist und zusätzlich noch lauter aussteuern)."

...der ForenKollege hats doch schon exakt erläutert,
-selbst ist der Mann und/oder die Frau-
mit "Audacity" kann man nen eigenen Ton schön "herrichten"
mit Fade-out/Fade-in wie auch immer...
Gruss cmb
 
Schon klar, ich suche mehr Klingeltöne und keine Top-10-Charts, um selbst etwas zusammenzumischen bräuchte ich zunächst gutes Ausgangsmaterial. Da ich kein Tonstudio habe, kein Musiker bin, bin ich auf öffentliche Resourcen anderer angewiesen, jedoch ist wie schon oben geschrieben alles am Ende vollkommen unmotiviert plötzlich abgehakt.

Die Frage zielte auch mehr in die Richtung, warum diese Schlampigkeit? Es kann mir doch keiner erzählen das dies gefällt. Wahrscheinlich das Phänomen geschenkter Gaul.

Eventuell weiß z.B. jemand wo ich den EierPhone 4s Klingelton in voller Länge finden kann, habe zwar noch kein 4s in den Griffeln gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Klingelton im Original auch mit der Axt bearbeitet wurde.

Kandor
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
4
Aufrufe
720
pueh
pueh
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
C
Antworten
11
Aufrufe
4.619
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten