1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Traderix, 07.03.2012 #1
    Traderix

    Traderix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Da in den Forenregeln steht, man soll nicht zwei Themen in einem Thread
    schreiben, hier meine zweite Frage:

    Gibt es eine brauchbare Alternative zu Skype?

    1. Wichtig ist mir:
    Bei eingehenden Text-Nachrichten soll das Handy irgendwie reagieren. Also so wie wenn man eine SMS bekommen würde.

    2. Nicht ganz so wichtig:
    Wenn´s einen Messenger gibt, wo die Videotelefonie klarer (Sprache) und schärfer (Video) ist, würde ich wohl wechseln. Nur muss 1. auch erfüllt werden und wenn wer über den Messenger anruft sollte das Handy auch wenn es im standby ist eine Reaktion zeigen.

    Danke für hilfreiche Infos.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom


    PS: Irgendwo hier im Forum las ich, dass man es
    a) entweder einstellen kann bzw.
    b) es einen Messenger gibt
    wo bei eingehenden Nachrichten eines der Sensorfelder am Handy zu blinken
    beginnt. Das wäre doch sehr praktisch. Weiss hierzu jemand mehr?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Besserer Messenger als Skype?" im Forum "Kommunikation",