Bester Messenger für MSN?

N

nexxxus

Dauergast
217
Weis jemand welcher der derzeit beste Messenger für MSN ist?
Kann auch ein Multimessenger sein.

Wichtig ist mir:

- Energiesparend im Standby Modus (Akku sollte bei angemeldetem Messenger mindestens 7+ Stunden im Standby halten)
- Gruppenchats/konferenz (auch diese selber öffnen wäre nicht schlecht)
- Vernünftige Push/Benachrichtigungs Funktion wenn minimiert oder im standby
- Selbst editieren vom Status (Kann z.B eBuddy soweit ich weis nicht)

Falls das jemandem hilft:
Habe ein Desire Z mit Datenflat.
 
Also ich habe damals das ganz normale MSN App benutzt. Allerdings nicht sehr intensiv, aber es gibt auch viele Themes und Funktionen. Musst du mal ausprobieren.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
kurz und knapp: imo.im
 
joa IMO scheint mal nicht schlecht zu sein.
ich müsste mal alle messenger auf die Akkulaufzeit im Standby testen wenn ich genug Zeit hab.

eine Frage: Wie kann man beim booten den automatischen start von IMO verhindern ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.592
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten