Bild mit Camera360 in Mail einfügen +Fragen: Shuttersound - Auflösung

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

wenn ich eine neue Mail erstelle und ein Bild als Anhang einfügen will, soll dies z.b. direkt von der Kamera aus geschehen - kein Problem mit dem normalen Kamera App.

Wähle ich aber die Camera360 aus, mache das Bild, dann wird das gespeichert und ich kann ein neues machen. In die Mail wird das aber nicht eingefügt.

Kennt das jemand?

Gruß Marco

Noch zwei Fragen: 1. Ich kann den Shuttersound nicht deaktivieren? Geht das erst in der Payversion? Das Teil merkt sich die Auflösung nicht - jedesmal wenn ich die Cam neu starte ist die Auflösung auf den geringsten Wert gesetzt - sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
335
orgshooter
orgshooter
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
327
chrissilix
chrissilix
zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
963
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten