1. Donut009, 02.01.2011 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    wenn ich eine neue Mail erstelle und ein Bild als Anhang einfügen will, soll dies z.b. direkt von der Kamera aus geschehen - kein Problem mit dem normalen Kamera App.

    Wähle ich aber die Camera360 aus, mache das Bild, dann wird das gespeichert und ich kann ein neues machen. In die Mail wird das aber nicht eingefügt.

    Kennt das jemand?

    Gruß Marco

    Noch zwei Fragen: 1. Ich kann den Shuttersound nicht deaktivieren? Geht das erst in der Payversion? Das Teil merkt sich die Auflösung nicht - jedesmal wenn ich die Cam neu starte ist die Auflösung auf den geringsten Wert gesetzt - sehr ärgerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abgeschnittene Bilder unter Instagram Kommunikation 18.04.2019
Du betrachtest das Thema "Bild mit Camera360 in Mail einfügen +Fragen: Shuttersound - Auflösung" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.