Bild speichern bzw. einem Kontakt hinzufügen...

M

MyLeeTellO

Neues Mitglied
1
Gerade angemeldet und schon dier erste Frage...

Ich richte seit einigen Tagen mein neues Galaxy ein.
Jetzt habe ich einigen Kontakten Anrufbildern hinzugefügt. Dies lies sich ganz einfach machen indem ich auf eine Seite wie zb. FB gegangen bin, mir ein Bild eines "Freundes" ausgesucht habe. Durch langes drücken auf dem Bild poppte dann ein Menü auf: Bild als Hintergrund einrichten - Bild einem Kontakt hinzufügen - Bild als Startbild einrichten.
Dieses Menü erscheint nun auf einmal nicht mehr. Das Handy reagiert zwar (leichte Vibration) aber das Menü poppt nicht mehr auf.

Ihr habt sicher eine einfache Lösung dafür, da ich diese Funktion echt toll fand.

Danke! :)
 
Mal eben noch ne Frage dazu...
Wo werden diese Bilder eigentlich gespeichert und kann es evtl. sein das dieser Ordner voll ist?
Kann man den Speicherort ändern (zb. Speicherkarte)?
Fragen über Fragen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
447
masakajunkie
M
C
Antworten
0
Aufrufe
108
cop
C
V
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten