Bilderupload bei Facebook schlägt immer fehl

D

dejan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim uploaden von Bildern bei Facebook.
Ich habe mir ganz normal die FB App gezogen und schon etliche male versucht ein Bild hochzuladen.
Der Upload lädt im Statusfester das Bild immer nur mit dem Namen "".
Wenn der Upp fertig ist kommt immer die glcihe Fehlermeldung,das beim Uploaden des Bilds ein Fehler aufgetreten ist.
Ich habe schon alles versucht aber nix funzt.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann??

Grüßle dejan
 
Hast du mal unter Android Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Facebook den Cache gelöscht ?
 
Leider ein altbekannter Fehler den die wohl nicht in den Griff bekommen. Ich vermute Du hast eine Benutzerdefienierung gemacht für deine Statusmeldungen?!
Wenn Du Bilder uploadest und für alle Freunde zB machst wird nämlich gehen. Das ist aber nicht Sinn der Sache...

Guido
 
GuidoNexus schrieb:
Leider ein altbekannter Fehler den die wohl nicht in den Griff bekommen.
Guido


Die scheinen die FB App für Android allgemein nicht besonders gut im Griff zu haben O_o

Das Teil ist super lahm und braucht für alles echt ewig...
 
Jepp kann ich bestätigen .. Ist voll fürn A.... :mad:

Grüße Guido
 
als ich noch ein ungerootetes Nexus hatte, war die FB-App auch extrem langsam... aber seitdems gerootet ist, mit AOKP Rom läuft es eigentlich recht flüssig... warum auch immer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.288
fw71
F
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten