Bitte mal Erfahrungen mit anderen Browsern schildern

  • 59 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

snoop187

Fortgeschrittenes Mitglied
Will mir jemand der ein unbranded One X hat die Browser apk schicken oder hier hochladen? Mich kotzt der w'n'w Telekom Werbekack an. ;-) danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

digitaldeath

Neues Mitglied
wenn ich wüsste wie das geht, würd ichs machen :D
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hier bitte:
Stock Browser aus der 1.28.401.9
 

Anhänge

  • Browser.apk
    2.9 MB Aufrufe: 108
E

EnergyShox

Gast
Seit 1.28 ist der Stock Browser richtig schnell, lädt Webseiten unter 2 Sek. der Chrome ist etwa gleich aber flüssiger beim scrollen.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
S

snoop187

Fortgeschrittenes Mitglied
neandertaler19 schrieb:
Hier bitte:
Stock Browser aus der 1.28.401.9
Danke dir.. Leider kann ichs nicht installieren... Es erscheint zwar der installieren Bildschirm mit allen Rechten, aber wenn ich dann auf installieren drücken, kommt "nicht möglich"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
Mal eine Frage:

Welcher alternativ Browser ünterstützt denn komplett flash? Im standart Browser geht das ja..
 
Z

Zille

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe auch 2 Fragen bezüglich den Chrome mobile...

1. Wenn ich bei google was suche, und mehere Tabs öffne, funktionieren meistens die ersten 1-4 Tabs. Auf den anderen Tabs lädt er aber nichts mehr. Wenn das auftritt, hilft es nur noch, den Browser zu schließen und Ihn neu zu öffnen. Woran kann das liegen? Das passiert im Wlan und im Mobile modus.

2. Wie kann ich beim Chrome mobile die mobile Ansicht ausschalten? das nervt leider richtig.

Gruß Zille
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
snoop187 schrieb:
Danke dir.. Leider kann ichs nicht installieren... Es erscheint zwar der installieren Bildschirm mit allen Rechten, aber wenn ich dann auf installieren drücken, kommt "nicht möglich"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ja, klar, geht nur mit root.
Nach /system/app verschieben und rw-r--r-- setzen.
 
Pütz

Pütz

Experte
Zille schrieb:
[...]
2. Wie kann ich beim Chrome mobile die mobile Ansicht ausschalten? das nervt leider richtig.
Das geht im Moment glaube ich nur manuell wenn du die betreffende Seite ansurfst ( Menü - DesktopSeite anfordern).
 
S

Samlol

Neues Mitglied
Kann man bei Chrome die Suchleiste ausblenden?
Habe noch keinen Menüpunkt gefunden.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe eine frage.
Wie kann man am HTC ONE X die Mobile ansicht abstellen?
Ich habe fast 5 explorer ausprobiert, leider kommt überwiegend immer wieder Mobile ansicht statt normale wie am PC.
Mit mein DHD werden die seiten (forum) die ich immer besuche als normale ansicht wie am PC. Aber mit OneX als mobile ansicht.

MFG:
 
S

Samlol

Neues Mitglied
Im standard Browser funktioniert es bei mir auch nicht auf allen Seiten.
Mit Chrome habe ich keine Probleme wenn ich Desktop Ansicht aktiviere.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Wenn man about:debug eingibt bekommt man eine Screenshotmöglichkeit direkt im Browser-Menü und einen Menü-Punkt "Dump V8 counters".
Hab ich gerade entdeckt auf der Suche nach den UAStrings :D
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
MSD183 schrieb:
Mal eine Frage:

Welcher alternativ Browser ünterstützt denn komplett flash? Im standart Browser geht das ja..
^^
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

also Flash ist ein Problem, ich habe mal ein paar Browser getestet.

Opera schmiert ab bei Seiten mit Flash Inhalten,
Firefox stellt ein graues Feld dar wo normalerweise Flash ist.

Und in Chrome geht es auch nicht.

Edit: Skyfire & Dolphin HD (siehe Bild) können das

MfG

starbase64
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Stock Browser läuft Twitter nicht...
Chrome ist noch recht Buggy, Delfin nicht mein Fall. Das ist echt scheeeeiße

Wie wie wird der Stock Browser eigentlich von Google geschrieben, ist nur die Oberfläche von HTC?
 
C

Chloiber

Gast
Chrome würde mir sehr gut gefallen, aber wie einige bereits erwähnten, ist er relativ buggy. So habe ich öfters, wenn ich mehrere Tabs öffne einfach komplett weisse Tabs, obwohl die Seiten geladen wurden. Das ist eigentlich der einzige Bug, den ich habe, jedoch ist dieser extrem nervig. Ich muss im Prinzip Seiten immer über "Neuer Tab" laden. Wenn das gefixt wird, ist der Browser für mich perfekt :)
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Alle Browser für GB finden ich scheisse außer den Opera.
Der Android4.0 Stock Launcher ist cool und Chrome

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
tinok

tinok

Experte
opera hat ein flash Update usw. fürs ohne X erhalten!!!!!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Kommunikation 1
Oben Unten