Black- and Whitelist all in one

N

NautilusIII

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich suche eine App die folgendes erschlägt:

- Bestimmte Nummern können dauerhaft geblocked werden (Telefon, SMS, Whatsapp sep. einstellbar)
- Bestimmte Nummern könnten auch dann akustisch "angezeigt" werden (führen zu einem Klingeln des Handys) wenn das Telefon im Ruhemodus ist, zB Nachts (Telefon, SMS, Whatsapp sep. einstellbar)
- Toll wärs wenn auch eingehende Mails je nach Absender ein akustisches Signal auslösen können (oder eben nicht)

Kennt jmd. eine App die das erschlägt?
 
Erste Wunschgedanke wird wohl damit nicht erfüllt.
Aber den Rest kannste ganz wunderbar mit LightFlow steuern.
Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NautilusIII
Danke für den Tipp!

Das sieht prinzipiell interessant aus und hab mir das Teil eben auch mal installiert; aber ich glaube ich bin blind... wo kann ich denn festlegen welche Nummer auch im Ruhemodus zu einem Klingeln (bei Anruf, bei SMS, etc.) führen darf... das war ja mein Hauptanliegen und genau das finde ich nicht :)

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Habs gefunden.

Zwei Fragen noch:
Wenn ich nicht im Ruhemodus/Lautlosmodus bin höhre ich nun beim ankommenden Anruf der best. Person zwei überlagerte Klingeltöne... den von Lightflow plus den der Telefonapp. Kann man Lightflow sagen "nur klingeln wenn nicht lautlos gestellt"?

Nachdem ein Anruf trotz Ruhemodus/Lautlosmodus das Handy zum klingeln gebracht hat verlässt das Gerät den Lautlosmodus gänzlich. Dh auch andere nachfolgende Anrufe führen dann zu einem Klingeln. Wie kann man das abstellen?
 

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
4
Aufrufe
518
SF-Pille
SF-Pille
elli963
Antworten
0
Aufrufe
82
elli963
elli963
X
Antworten
0
Aufrufe
256
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten