1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tiger-Chrisi, 25.10.2010 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe die Blacklist von Handcent mal auspobiert. Das verstecken klappt ja gut, aber wie finde ich eine eingehende Nachricht?
    Nutzt jemand diese Funktion?

    LG Chrisi
     
  2. ebayviper, 25.10.2010 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Muste die Blacklist wieder deaktivieren, erst dann findeste die Nachrichten. ODer auch die Person von der Blacklist nehmen. Ist ja auch Sinn der Sache!
     
    Tiger-Chrisi bedankt sich.
  3. Tiger-Chrisi, 25.10.2010 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Das hatte ich befürchtet. Ist aber umständlich.

    Ich hatte gehofft, dass ich über den Eingang einer Nachricht benachrichtigt werde und dann -nach Eingabe des Passwortes- diese auch sehen kann.

    Aber so ist diese Funktion sinnlos für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Blacklist bei Hancent sms" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.