Suche Bluetooth APP für ältere (BMW) FSE für die Audio Ausgabe

C

casimero

Stammgast
107
Hallo,

kennt jemand eine Bluetooth APP mit der ich meine BWM FSE (X5/E53) für die Gogle Navigation und Musik nutzen kann.

Eigentlich kann ich nur über meine FSE telefonieren , aber seit ich die Blitzer APP benutze wird mir über die FSE auch die Warnmeldung ausgegeben.
Also ist es ja wohl doch möglich irgendwie die Audio Ausgabe über BT zu erzeugen.

Gibt es wohl eine BT App, die das gleiche BT Protokoll, wie die Blitzer App nutzt und eine Dauerverbindung über BT zur FSE aufbaut. Wenn google Maps jetzt ne Anweisung gibt, sollte die Ausgabe dann auch über die FSE ausgegeben werden. Beim telefonieren höre ich im Hintergrund auch die Google Navigation.

vg
casimero

EDIT: habe jetzt Tools gefunden:
Soundabout (stürzt sofort ab)
BTmono scheint zu funktionieren (mal dauerhaft testen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
pueh
Antworten
7
Aufrufe
339
pueh
pueh
jora66
Antworten
12
Aufrufe
445
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten