Boost for reddit

R

Rosa Elefant

Gast
Vielleicht für einige hier interessant: Es gibt mal wieder eine neue reddit-App, die nichts kostet und schon in der Betaphase ganz gut aussieht:

Boost for reddit BETA – Android-Apps auf Google Play

Ich bleibe erst mal beim Baconreader, aber behalte "Boost" im Auge. Nur die Play-Store-Beschreibung ist noch sehr mies übersetzt. Schubkraft voraus! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Nutzt jemand hier die App?
Ich bin damit sehr zufrieden und nutze sie schon eine ganze Weile.
 
Die Unterschiede zwischen den reddit-Apps sind nur noch marginal, die können eigentlich alle das Gleiche, sehen nur unterschiedlich gut aus. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,da hast du Recht.

Fällt mir trotzdem schwer mich zu entscheiden,gekauft habe ich Boost,Sync und Slide.

Mir ist die Bilder und Gifs Darstellung in der Übersicht sehr wichtig,und da gefallen mir Boost und Slide am Besten,bin jetzt aber erstmal bei Boost geblieben.
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
2
Antworten
23
Aufrufe
1.274
holms
holms
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
vergilbt
Antworten
2
Aufrufe
246
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten