1. Rosa Elefant, 04.03.2016 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Vielleicht für einige hier interessant: Es gibt mal wieder eine neue reddit-App, die nichts kostet und schon in der Betaphase ganz gut aussieht:

    Boost for reddit BETA – Android-Apps auf Google Play

    Ich bleibe erst mal beim Baconreader, aber behalte "Boost" im Auge. Nur die Play-Store-Beschreibung ist noch sehr mies übersetzt. Schubkraft voraus! :D
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  2. Klabautermann2345, 16.03.2017 #2
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Nutzt jemand hier die App?
    Ich bin damit sehr zufrieden und nutze sie schon eine ganze Weile.
     
  3. Rosa Elefant, 16.03.2017 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Guru

    Die Unterschiede zwischen den reddit-Apps sind nur noch marginal, die können eigentlich alle das Gleiche, sehen nur unterschiedlich gut aus. :biggrin:
     
    Klabautermann2345 bedankt sich.
  4. Klabautermann2345, 02.04.2017 #4
    Klabautermann2345

    Klabautermann2345 Android-Lexikon

    Ja,da hast du Recht.

    Fällt mir trotzdem schwer mich zu entscheiden,gekauft habe ich Boost,Sync und Slide.

    Mir ist die Bilder und Gifs Darstellung in der Übersicht sehr wichtig,und da gefallen mir Boost und Slide am Besten,bin jetzt aber erstmal bei Boost geblieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche App für Reddit? Kommunikation 13.01.2019
Du betrachtest das Thema "Boost for reddit" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.