Browsersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämon

Dämon

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen!

ich weiß nicht ob jemand schon dieses Problem besprochen hat, aber ich suche einen Browser.

mein Favorit ist der Opera Mini, da er bis zu 90% sparen kann, auch vom Design und so gefällt er mir sehr gut :thumbsup:
nun ja das einzige was mich stört ist, wie manche wahrscheinlich schon kennen, dass er Seiten nicht "richtig" darstellt :unsure: (wenn das behoben worden ist bitte sagen)

ich wollte Firefox oder Chrome ausprobieren aber die jetzigen Versionen ist mit meinem gerät nicht kompatibel.
Weiß wer die neuste Version von den beiden, die auf dem ZTE Skate laufen??

Der Dolphin und der skyfire gefallen mir nicht so gut.

MFG Dämon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten