Call-Blocker (mit Ausnahmen gesucht)

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Kennt jemand eine Möglichkeit anrufe ab einer bestimmten Uhrzeit zu blocken?
ich muss nachts für einige nummern erreichbar sein, habe aber auch arg witzige studierende Freunde, die gerne nachts mal "hallo" sagen wollen und das hätte ich gerne unterbunden. ;)

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die einfachste möglichkeit ist doch einfach das handy auszuschalten oder in den lautlosmodus zu stellen ;)

Eine App oder so ist doch nur speicherverschwendung ;)
 
Jaaa ne. ;)
Wie bleibe ich denn dann für ausnahmen erreichbar telefonisch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du willst nachst nicht gestört werden, aber telefonisch erreichbar bleiben ;)

Also willst du nur nachts einige Nummern sperren. Ich glaube das geht nicht, aber bin mir nicht sicher, ob es dafür nicht auch schon eine app gibt :D
 
Die App Llama kann das! Ich habe sie schon lange und sie ist nahezu alle automatischen Abläufe zu gebrauchen. Hoffe, sie hilft dir!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Probier mal EasyProfile, da kannst du dir verschiedene Profile (laut, Meeting, etc.) einrichten und in den Profileinstellungen auch zb in einem "only vip-profil" festlegen, wessen Anrufe signalisiert werden :)

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
Ich nutze Kaloer Clock um mir nachts die Uhrzeit anzeigen zu lassen (Als Wecker). Als "Nebeneffekt" kann man alle Anrufe bis auf wichtige automatisch auf lautlos stellen, ebenso SMS, Mail usw.
Kaloer Clock kann automatisch starten um eine bestimmte Uhrzeit oder auch beim Einstecken des Netzteils (also bei mir beim nächtlichen Laden).
 
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer bestimmten app, ohne jedoch zu wissen, ob es so eine überhaupt gibt. Folgendes Szenario, ich möchte per klick auf ein widget das Handy stumm schalten, so dass es alle anrufe, SMS und what's app Nachrichten blockt bzw gar nicht durchstellt. Hier möchte ich jedoch einen bestimmten PersonenKreis als Ausnahme definieren, die mich trotzdem erreichen können bzw Nachrichten per what's app schicken können. Gibt es da etwas? Bis jetzt habe ich immer nur apps gefunden wie call blocker oder so. Das geht zwar schon in die Richtung, ist aber nicht das richtige, weil eben nur anrufe oder SMS für einzelne Kontakte geblockt werden können und Programme wie what's app nicht mit erfasst sind.
Danke im voraus für Tipps
 
Wenn du JB hast probier doch einfach mal den Blockiermodus. Bei den Einstellungen kannst du definieren was es machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon dran gedacht bzw. Probiert. Leider ist whats app da nicht mit inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
96
linuxnutzer
L
R
Antworten
2
Aufrufe
180
KnudBoerge
K
P
Antworten
0
Aufrufe
152
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten