1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shabiero97, 26.05.2012 #1
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute ich habe vor kurzem ChatCube im Market gefunden echt sehr cool man kann damit kostenlos Telefonieren ja wirklich die die nicht die App haben oder einfach im Festnetz kann man kostenlos Telefonieren :eek:

    Man kann auch Chatten aber natürlich nur wenn der Kolegge auch die App hatt. Schaut es euchmal an lohnt sich eine wirkliche MustHaveApp

    GROßES SORRY HABE AUSVERSEHEN STATT CHATCUBE CHATTUBE GESCHRIEBEN WIRKLICH TUT MIR LEID

    http://www.chatcube.com/

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  2. zuverlaessig99, 26.05.2012 #2
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Ich nutze zur Zeit sehr viel VIBER fürs Ausland, doch da muss auch der andere das App auf seinem Handy haben. Wenn es tatsächlich so ist das hier der andere Teilnehmer das App nicht benötigt wäre es eine feine Sache.:thumbup:

    Nachtrag: Finde das App nicht im Playstore. Dachte erst es liegt vielleicht daran das ich nur GB auf meinem SXS habe, doch auch auf dem Rechner finde ich es nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  3. xHCx, 26.05.2012 #3
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Habs auch nicht gefunden..
     
  4. zuverlaessig99, 26.05.2012 #4
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    editiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
  5. Shabiero97, 26.05.2012 #5
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte nochmal meinen Beitrag lesen :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  6. Shabiero97, 26.05.2012 #6
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  7. xHCx, 26.05.2012 #7
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Seit ihr sicher, dass das kostenlos ist? Auf der Webseite von denen stehen Preise, aber mit der App kann ich im Flugmodus trotzdem über W-Lan anrufen.. Oder wird das ganze in meine Mobilfunkrechnung berechnet?

    Edit: ACHTUNG!! Es kostet doch etwas (siehe Webseite für Preise), aber man hat am Anfang 1€ Guthaben..
     
  8. zuverlaessig99, 26.05.2012 #8
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Hab jetzt oben mal meinen Beitrag editiert, damit nicht jemand auf die Idee kommt sich auf der falschen Seite anzumelden.

    Wenn es was kostet bringt es mir nichts...zum Glück gibt es ja noch VIBER und SKPYPE:D
     
  9. Shabiero97, 26.05.2012 #9
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne leute kostet wirklich nicht ich habe es selber obwohl ich damit immer anrufe zb bei mir zuhause geht das startguthaben nicht weg und auch nicht mein prepaid guthaben

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  10. Shabiero97, 26.05.2012 #10
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ein paar scrennshots obwohl ich mehrmals damit telefoniert habe immer noch einen euro startguthaben
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  11. xHCx, 26.05.2012 #11
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Komisch ist tatsächlich so.. Beim Iphone meines Freundes auch so. BUG oder Feature? :D
     
  12. Shabiero97, 26.05.2012 #12
    Shabiero97

    Shabiero97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Frage :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  13. Songfire, 26.05.2012 #13
    Songfire

    Songfire Neuer Benutzer

    Hi
    man kann in vielen Ländern, meist Festnetz, die ersten 2 Min kostenlos telefonieren, solange man Geld auf dem Konto hat.
     
  14. zuverlaessig99, 26.05.2012 #14
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Wie jetzt, ist jetzt kostenlos oder nur die ersten zwei Minuten? Ich verseh nur Bahnhof:confused:
     
  15. Songfire, 26.05.2012 #15
    Songfire

    Songfire Neuer Benutzer

    Bei jedem Gespräch die ersten zwei Minuten, aber halt nicht in alle Länder. Mobilnummern meist auch nicht, ausser USA.
     
  16. Dobutrex, 26.05.2012 #16
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied


    also dann ist das nix für mich...dann nehme ich lieber viber.. oder whatsapp führt die telefonfunktion ein
     
  17. zuverlaessig99, 27.05.2012 #17
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Für mich auch nicht. Schade, dachte es wäre vielleicht ne Alternative zu VIBER...
     
  18. luzy, 27.05.2012 #18
    luzy

    luzy Neuer Benutzer

    für mich ists ne alternative, hat ne super sprachqualität bei kostenlosen calls besonders ueber handyinternet und bei viber gibts ueberhaupt keine calls ins fest und handynetz der chatcube messenger ist fas so gut wie whatsapp

    bei chatcube hab ich whatsapp viber und skype in einem
     
  19. zuverlaessig99, 27.05.2012 #19
    zuverlaessig99

    zuverlaessig99 Android-Lexikon

    Mit Viber kannst du doch aufs Handynetz anrufen, der andere muss ja nur die Apss haben. Aber was sollen mir Gespräche unter 2 Minuten ins Ausland bringen?:biggrin:

    Und woher weiss ich denn in welches Land ich zumindest 2 Minuten umsonst telefonieren kann? Verstehe das alles irgenwie nicht...

    edit:

    Hab es jetzt nochmal istalliert. Habe nach Kroatien angerufen aufs Handy, zwei mal je ein und halb Minuten. Und einmal in Deutschland aufs Handy,keine 2 Minuten. Danach wollte ich nochmal auf eine deutsche Handynummer anrufen. Und dann kam die Meldung, für diesen Anruf brauchen sie Guthaben. Ich totat verblüfft den Kontostand kontroliiert und siehe da es sind nur noch 0,03 Cent drauf. So und jetzt kommen wir mal zur Sprachqualität, die war defintiv schlechter wie bei Viber und ständig gab es Unterbrechungen, obwohl ich per Wlan telefonierte. Mach ich was falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  20. poffpoff, 27.05.2012 #20
    poffpoff

    poffpoff Neuer Benutzer

    Habs auch ausprobiert. Wenn man einen anderen Chatcube User anruft ist der Anruf immer kostenlos egal wie lange, also genauso wie bei viber, nur anrufe ins Festnetz oder zum Mobilfunknetzt muss man bezahlen. Der Vorteil gegenüber Viber ist, dass man mit chatcube auch noch Nachrichten den Leuten schicken kann wie bei Whatsapp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. chet telefoniert

Du betrachtest das Thema "ChatCube!! Kostenlos Telefonieren!!!" im Forum "Kommunikation",