Chaton falsche Überprüfungscode

J

Jugge1

Neues Mitglied
0
Hallo,
icxh wollte heute Abend mich bei chaton registrieren. Hab dazu den Registrierungscode per SMS angefordert und ihn danach in das Feld für den Überprüfungscode eingegeben. Es kommt immer die Meldung falscher Überprüfungscode, aber der Code ist richtig.
Habe es dann an einem anderen Smartphone versucht, natürlich mit der anderen Rufnummer dieses Gerätes, es war dann das Gerät meiner Tochter. Auf dem Gerät ist Chaton bereits vorinstalliert, sieht ein klein wenig anders aus. Aber auch da das selbe Problem, es kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt?
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
2
Aufrufe
517
galmi
galmi
E
Antworten
4
Aufrufe
597
Keks66
Keks66
android-micha
  • android-micha
  • Signal
Antworten
9
Aufrufe
1.405
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten