1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roperi, 02.11.2009 #1
    Roperi

    Roperi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr lieben,

    über die SuFu konnte ich nichts passendes finden.

    Ich hab eine längere Chat Sitzung mit einem Bekannten gehabt, und immer wieder, wenn ich eine neue Sitzung mit diesem Bekannten starte, ist der gesamte Chatverlauf noch auf dem Display.

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2009
  2. norbert, 02.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Versuch mal im Gtalk dich abzumelden und wieder anmelden, das sollte das beheben.
    Ich hatte öfter, daß Nachrichten verschluckt wurden (nach mehr oder weniger langen Sitzungen), mit ab/anmelden war das Alte weg und es hat einwandfrei funktioniert.

    N.
     
  3. Roperi, 02.11.2009 #3
    Roperi

    Roperi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das habe ich versucht, danke erstmal für den Tip.

    Da der Bekannte im Moment offline ist, kann ich noch nicht endgültig sagen, ob es geholfen hat. Melde mich dann, um den Thread zu schließen.

    Danke für die Hilfe.
     
  4. StefanG1, 02.11.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Du kannst unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Gtalk

    auf "Daten löschen" dann sind aber alle Unterhaltungsverläufe weg....

    #Stefan
     
    Sorath gefällt das.
  5. Roperi, 02.11.2009 #5
    Roperi

    Roperi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    den Punkt habe ich gerade gefunden, und es war auch eine größere Datenmenge vorhanden, ich denke das war die Lösung.

    Ich danke euch fürs helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. google talk alte chats

    ,
  2. google talk wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Chatverlauf Google Talk [Gelöst]" im Forum "Kommunikation",