chomp sms credits bei werkseinstellung?

M

Maegnus

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Nachdem mein Wildfire nun schon 6 Monate läuft, möchte ich es gerne mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Ich benutze chompsms und habe noch um die ~200 Credits übrig und möchte die nach dem Reset auch weiterhin nutzen. In der App selbst gibt es auch die Option "Einstellungen sichern", jedoch weiß ich nicht ob ich die Datei mit dem Backup nach dem Reset weiterhin habe.. Außerdem find ich die Backupdatei garnicht auf der SD-Karte nicht.

Jemand schonmal probiert, bzw. irgendwelche Tips?
Mfg :)
 
Macht der das ggf. online (also, dass der deine persönlichen Einstellungen zusätzlich auch online ablegt?)
Deine Credits sind ja auf jeden Fall mit deiner Handynummer verknüpft, dh wenn du dein Handy neu aufsetzt, kannst du dir das Guthaben in ChompSMS wieder (via SMS) aktivieren lassen. (du gehst dazu auf Guthaben wiederherstellen und gibst deine SMS Nummer ein).

Grüße
Kai

PS: Das sind meine Erfahrungen mit BiteSMS (iPhone), was vom gleichen Entwickler ist. Die entsprechenden Funktionen habe ich auch in ChompSMS gesehen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten