1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HAZET, 08.04.2010 #1
    HAZET

    HAZET Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ChompSMS hat beim letzten Update die Tastatur geändert...ich habe keinen Zeilenumbruch mehr.:(
    Weiß jemand wie den Zeilenumbruch wieder zur Tastatur hinzufügen kann?

    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. HAZET, 12.04.2010 #2
    HAZET

    HAZET Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versuche es nochmal... ;-)

    Leider habe ich immer noch nicht heraus gefunden wie ich den Zeilenumbruch wieder einstelle bzw. ob es überhaupt geht???

    Helft einem unerfahrenen... ;-)

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "ChompSMS - keine Zeilenumbrüche" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.