ChompSMS Lizenzproblem

basti84

basti84

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

hab heute ChompSMS "in" der Free-App gekauft.
Hab über den Market ausgechecked und nun ist die Werbung immer noch da und wenn ich in die Einstellungen von ChompSMS gehen will, stürzt die App ab.
Wenn ich "Buy License" drücke steht, dass die Bestellung noch bearbeitet wird ... dauert das wirklich über 1 Stunde oder ist da irgendwie in meinem Fall der Wurm drin?

Sollte ich evtl. die App nochmal neu installieren?

Danke

Basti
 
So nun nach Rücksprache mit den Chomp-Entwicklern, liegt der Hund wohl im In-App-Kauf-Vorgang begraben ... das hat sich irgendwie gefressen ... nun muss der Google-Support dran ... mal sehen was die erreichen ... ich gebe wieder bescheid.
Inzwischen nutz ich Go SMS Pro ... im grunde eh das gleiche nur kostenlos
 
aber chompsms is doch kostenlos.
 
Und Go SMS ist zu empfehlen, ja?
Mein Chomp SMS ( die Freeversion )
zickt nämlich inzwischen hier voll
rum...


-----
Model für Gothic, Horror, Fantasy...

-* Dieser Beitrag wurde vom
Handy aus geschrieben *-
 
Also mit Go SMS Pro komm ich wunderbar aus.

Hab inzwischen die Lizenzgebühren von ChompSMS erstattet bekommen, da keine Lösung gefunden werden konnte.

Kostenlos ist ChompSMS nur anfangs werbefrei, dann kommt Werbung und man müsste eine Lizenz kaufen, um es wieder werbefrei zu schalten ...
 
Nabend,
kurze Frage zu Go SMS:
Kann man die "Quick Texte" irgendwie ändern?

Gruß onkel

Edit: Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
671
pstein
P
W
Antworten
3
Aufrufe
788
Wolfgang D.
W
G
Antworten
0
Aufrufe
712
Gruffti
G
Zurück
Oben Unten