F
FH_GT
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Honor 9 und nutze schon seit Jahren den Chrome Browser.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert.
Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Website mehr mit Chrome laden kann. Allerdings nur wenn ich die mobilen Daten nutze. Mit Wlan klappt es im Chrome-Browser ohne Probleme.
An der mobilen Datenverbindung kann es nicht liegen, da sowohl alle anderen Online-Dienste (WhatsApp, Facebook, etc.) als auch der Zugriff auf Websites mit dem Firefox-Browser funktionieren.
Kann mir jemand helfen und sagen, was für Einstellungen ich am Chrome Browser vornehmen kann?
Die mobile Datenverbindung habe ich beim Anbieter Congstar. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Chrome habe ich bereits gemacht.
Danke & Gruß
FH
ich habe ein Honor 9 und nutze schon seit Jahren den Chrome Browser.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert.
Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Website mehr mit Chrome laden kann. Allerdings nur wenn ich die mobilen Daten nutze. Mit Wlan klappt es im Chrome-Browser ohne Probleme.
An der mobilen Datenverbindung kann es nicht liegen, da sowohl alle anderen Online-Dienste (WhatsApp, Facebook, etc.) als auch der Zugriff auf Websites mit dem Firefox-Browser funktionieren.
Kann mir jemand helfen und sagen, was für Einstellungen ich am Chrome Browser vornehmen kann?
Die mobile Datenverbindung habe ich beim Anbieter Congstar. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Chrome habe ich bereits gemacht.
Danke & Gruß
FH