Chrome Probleme

F

FH_GT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Honor 9 und nutze schon seit Jahren den Chrome Browser.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert.

Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Website mehr mit Chrome laden kann. Allerdings nur wenn ich die mobilen Daten nutze. Mit Wlan klappt es im Chrome-Browser ohne Probleme.

An der mobilen Datenverbindung kann es nicht liegen, da sowohl alle anderen Online-Dienste (WhatsApp, Facebook, etc.) als auch der Zugriff auf Websites mit dem Firefox-Browser funktionieren.

Kann mir jemand helfen und sagen, was für Einstellungen ich am Chrome Browser vornehmen kann?
Die mobile Datenverbindung habe ich beim Anbieter Congstar. Eine Deinstallation und Neuinstallation von Chrome habe ich bereits gemacht.

Danke & Gruß
FH
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
D
Antworten
12
Aufrufe
317
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten