CIA Anruferekennung App

S

sandra900

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie das ganze funktioniert? ich kannte die app gat nicht.. heute hat mir eine freundin gesagt dass drin mein name, nummer und meine adresse angegeben sind. ich find das ganze nicht okay da ea eine geheimnummer ist ubd die nicht mal im oeffentlichen telefonbuch angegeben ist.

im internet habe ich nix rausfinden koennen wie man die daten loeschen kann... mich stoerts vorallem dass meine adresse drinnen steht. bei den anderen leuten steht nur der name. das ganze soll über facebook verbunden werden aber selbst dort habe ich nirgends meine handyne oder adresse geschrieben.

kann mir jemand sagen was das soll und wie ich meine daten von CIA entfernen kann?
 
Sieht so aus als ob die App die Adressbücher der Nutzer sammelt. Also wenn dich jemand, der die App nutzt in seinem Adressbuch hat dann haben die dich.
Lässt sich heutzutage wohl nicht mehr vermeiden das andere deine Daten weitergeben.

cu
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
198
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
114
wikkinger
W
G
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten