Cloud für Android - Hilfe!

B

Bounty024

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Vermutlich ne simple Frage für euch:

Ich hab seit einiger Zeit Android und meine Freundin seitn paar Tagen..
Jetzt suche ich ne App, mit der die Kalendereinträge auf meinem Handy automatisch auf das Handy meiner Freundin angezeigt werden, sobald ich einen Eintrag erstelle. Andersherum soll es natürlich genauso funktionieren..
Wenn das mit Fotos etc. auch noch ginge, wär das ma' sehr geil..

Bei meinem Chef läuft das einwandfrei, allerdings ist er bei dieser Sekte..
Nennt sich dort glaube ich Icloud oder so.

Löscht bitte nicht sofort meine erste Frage, lasst mich zumindest noch die Antworten lesen! ;)

Danke schon 'ma!
 
Ihr könnt eure Google-Kalender euch gegenseitig freigeben. Dadurch kann jeweils der eine auf den Kalender des anderen zugreifen und diesen, je nach Einstellung auch bearbeiten. Das Freigeben geht jedoch nur über das Webinterface in den Kalendereinstellungen. Danach müsst ihr diesen Kalender auf eurem Gerät nur zum synchronisieren auswählen.

Für Fotos wüsste ich auf Anhieb nichts natives, bzw. bin mir nicht sicher ob es bei Picasa ebenfalls eine solche Option gibt. Man kann zwar Alben für andere Sichtbar machen, aber man hätte sonst keinerlei Rechte.

Ich hoffe ich konnte dennoch helfen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "Einstellungen" --> "Konten&Synchronisation" ist ja auch "Fotos hochladen" (oder "Picasa") seit einiger Zeit.
Damit werden Deine/Eure Fotos unter Google+ bzw. Google Picasa gespeichert, wenn Sie denn synchronisiert wurden ...
Mit der Google+-App sollte das dann auch gehen ... hoffe ich, mußte mal testen ..

Ist evtl. abhängig von der Firmware-Version, keine Ahnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
459
brianmolko1981
B
ses
Antworten
14
Aufrufe
659
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.394
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten