1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. suuper, 11.05.2012 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe CSipSimple mit 1&1-Konfiguration auf meinem SGS2 installiert.
    Anrufe kommen auch an.
    Aber ich kann nicht raus wählen.
    Wenn ich eine Nr. wähle (also in dem Moment, wenn ich auf das grüne Hörer-Symbol) klicke, dann vibriert mein SGS2 einmal und tut sonst nix. Das SGS2 schaltet auf "Vibration" um.

    Ich konnte aber schonmal mit auch raus telefonieren ohne Probleme.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, seit ich Android 4.0.3 drauf habe ist das so.
    Meine Frau hat auch ein SGS2 mit Android 2.3.5, da funktioniert es ohne Probleme sowohl eingehende als auch abgehende Anrufe.

    Kann das jemand bestätigen?
    Oder hat jemand einen Tipp wieso ich nicht mehr raus telefonieren kann und das SGS2 automatisch auf Vibration geht?

    VG,
    suuper
     
Du betrachtest das Thema "CSipSimple rein ja, raus nein" im Forum "Kommunikation",