Das etwas andere SMS App

B

baldy

Neues Mitglied
0
Hey ihr,

gibt es ein APP womit ich über PC SMS schreiben kann? Das Handy ist natürlich dann per USB am PC Verbunden. Kennt jemand sowas? Wäre nämlich total toll ;)

Ich möchte sie SMS natürlich auch gerne am PC lesen können ;)

Grüsse

Edit:

Hey,

oke hab dann nun doch etwas gefunden.....

Android | SMS per Computer über Android verschicken |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myphoneexplorer
 
Achja.... MyPhoneExplorer ist der wahnsinn und funzt einfach genial. Über WiFi etwas träger aber es ist prima ;) Da lohnt sich sogar das spenden ;)
 
baldy schrieb:
Achja.... MyPhoneExplorer ist der wahnsinn und funzt einfach genial. Über WiFi etwas träger aber es ist prima ;) Da lohnt sich sogar das spenden ;)


Also ich finde es nicht Träger als die alten Versionen über USB bei Sony Handys. Was mich mehr stört ist der Bug bei den SMS das man bei mehr als einer SMS ne Fehlermeldung bekommt obwohl sie rausgeht
 
Mh das hatte ich bisher noch nicht.
 
Versuch mal eine SMS zu schrieben die mehr wie 160 Zeichen hat dann kommt ne Fehlermeldung soll mit der nächsten Version behoben werden
 
Hab ich ;) geht ohne Probleme bei mir.
 
Wie bist du den Angebunden per WLAN oder Kabel?
 
Aktuell per USB weil Handy eh am rechner hängt ;)
 
Ok dann könnte es daran liegen ich habe das Prob per WLAN. Hoffe das es bald behoben ist ^^
 
ich teste das nachher mal per wlan hehe ;) aber gleich erst mal mit dem Hund raus ;)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten