Daten sicher?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

laura2004

Neues Mitglied
0
Hi
ich hatte bis vor 4 Monaten ein galaxy SII das ich meinem freund geschenkt hab.
ich war in Facebook und Whats App aktiv.
Jetzt möchte er alle Nachrichten von mir sehen.alle Unterhaltungen mit meinen Kontakten.
Bevor ich ihm mein Handy übergeben habe habe ich meinen Account aus Whats App gelöscht und seine Handy Nummer installiert.
Es hat auch noch ein Firmwareupdate durch.

wie weit können Spionage Apps meine Daten lesbar für ihn machen.oder ist es durch einen Fachmann möglich meine Unterhaltungen wiederherzustellen.

bitte um Antworten ist wirklich dringend.:confused::confused:

Scheint ja ne super Vertrauensbasis zu bestehen :D

Normalerweise sollte nichts mehr zu finden sein, da nun schon deine Daten von seinen überschrieben worden sein müssten...

Nächstes mal einfach das Handy inkl Speicher zurück setzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Er meint er habe in facebook meine Nachrichten gelelesen.Ist es nur geblõft oder kann es wahr sein.er hat mir einige meiner kontakte genannt.kõnnen alle nachrichten in facebook zu finden sein?wie sieht es aus mit Nachrichten von Kontakten die ich nicht in meiner Freundesliste habe. Mache mir grosse Sorgen.

Wenn du dich vor der Übergabe nicht bei Facebook App und/oder Messenger oder im Browser noch deine Account Daten gespeichert waren ist das schon möglich..

Werden bei einem Firmware Update nicht sämtliche persönliche Daten Plus Apps gelöscht?

Hattest du evl Sicherungen der Apps und Daten auf der Speicherkarte?

Evl mal ein ganzes Backup gemacht und es auf der Karte gelassen? Damit hätte er ja alles was er brauch...

Titanium oder Android Assistent benutzt und damit mal die fb App gesichert?

Andernfalls hat er evl einfach dein Passwort mal gesehen?

Sicher war wohl nichts, wenn er dir deine Kontakte sagen konnte, scheint kein bluff zu sein.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App

Bei nem Update wird nichts gelöscht, in der Regel

Ja hatte das mit dem Update anders verstanden... Dachte gleich an neue ROM :rolleyes:

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App