Defekte Bildschirmausrichtung bei CM9?

E

Engelchen9

Neues Mitglied
5
Heyho Leute,

ich habe endlich was zum meckern an CM 9 gefunden, nämlich die Bildschirmausrichtung.
Die Häckchen bei "Bildschirmausrichtung" sind drin aber es tut sich dennoch nichts.


Das Problem stört besonders beim Bilder machen, da ich die Kamera nur hochkant halten kann.

Das Thema wurde schonmal angeschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-cyanogenmods-9-4-0-x.249359-page-23.html
(Etwas runter scrollen)

Es wurde mit damit abgetan das die Person doch die Häkchen rein machen solle. Wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, sind die Häkchen überall drin also kann es nicht daran liegen.

Hat jemand eine Lösung(Wenn möglich ohne wipe)?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
290
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
38
Juergen26
J
V
Antworten
1
Aufrufe
268
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten